Schikurse für Erwachsene

Schitechniktraining

Verbessere dein schifahrerisches Können und erlerne die Schitechnik nach dem neuesten Stand des österreichischen Schilehrplans.

Bei Sonnen – und Flutlicht machen wir dich kurvenfit. Spaß, Geselligkeit und professionelle Betreuung ist garantiert.

Auch bestens geeignet für deinen Betriebsausflug, Geburtstag, Polterabend, Familienausflug,… der besonderen Art!

Termine:

jeweils Mittwoch bis Freitag von 18:30 bis 20:30 Uhr nach Vereinbarung

€ 89,- pro Teilnehmer inkl. Liftkarte ( 2 – 8 Teilnehmer pro Gruppe)

Terminvereinbarung bei Michael Eggner-Schwarz | 0660 3023655 | michael@schischule-kunterbunt.at

Video Schitechniktraining -> https://www.youtube.com/watch?v=X2Pjiww8IQo

Generation 60+

Erhalte deine Mobilität und Lebensqualität mit unseren speziellen Schikursen für Aktive im fortgeschrittenen Alter.

Auf sanft geneigten Pisten vermitteln wir dir richtige Belastung, Fahrtechnik und sicheres Fahren. Sicherheit und Genuss stehen bei uns im Vordergrund.

+ Stärkung des Herzkreislaufsystems und der Ausdauer

+ Steigerung der Kraft und Muskulatur

+ Gleichgewichtsschulung

+ Geselligkeit