Kurse für Kinder

Video der Schischule Kunterbunt

Schikurse für Kinder in den Ferien

5 Tage | € 205,- | ab dem vollendeten 4. Lebensjahr | 10 Unterrichtsstunden, jeweils 2 Stunden pro Tag | Abschlussrennen am letzten Kurstag

Termine:

___________________________________________________________________________________________________________________________

Bitte melden Sie sich ausschließlich über unser Anmeldeformular zum jeweiligen Kurs an.

Sie erhalten von uns infolge eine Buchungsbestätigung mit den Zahlungskonditionen.

Sollte ein Kurs wegen Schneemangels nicht durchgeführt werden können, erhalten Sie spätestens am Vortag bis 17:00 Uhr eine Information per SMS und die Möglichkeit zur Umbuchung bzw. Rückerstattung der Kurskosten.

Schikurse für Kindergarten und Volksschule

Gerne organisieren wir einen Schikurs (inklusive Bustransfer mit Lehner Busreisen aus Niederwaldkirchen!) für Ihren Kindergarten oder Ihre Volksschule.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage im Schischulbüro.

Kontakt:  info@schischule-kunterbunt.a